Die Ausstellung Metamorphose Mensch & Tier ist bis auf Weiteres wieder im Rudolf Steiner Haus Stuttgart, Zur Uhlandshöhe 10, 70188 Stuttgart zu sehen. 

 

Die Ausstellung wird von der Akanthos Akademie für anthroposophische Forschung und Entwicklung e.V. in Stuttgart kuratiert und verantwortet. Ansprechpartner: Dr. Christoph Hueck. Die Ausstellung ist als Wanderausstellung konzipiert und kann gebucht werden (nähere Informationen finden Sie hier). Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Fotos von der Ausstellung im Rudolf Steiner Haus in Stuttgart:


Die Ausstellung wurde am 29. September 2018 im Rudolf Steiner Haus in Stuttgart eröffnet und war außerdem bereits zu sehen in den Rudolf Steiner Häusern in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Freiburg, in den Räumen der Christengemeinschaft in Heidelberg, im Goetheanum in Dornach, in den Waldorfschulen in Tübingen, Dachsberg, Oberursel und Antwerpen sowie in der Filderklinik.